7. Wintertournee startet in Öhringen

18 Spielerinnen und Spieler aus Heilbronn, Öhringen und Neuenstein trugen sich zum ersten Turnier der Winterrunde 2013 in die Startliste ein. Ein von den Öhringern perfekt präparierter Platz ließ dann auch bei allen eine enorme Spielfreude aufkommen und Glühwein, Kaffee und Kuchen halfen, auch die Pausen gut zu überstehen. Ein Dank an die Öhringer Organisatoren! Der für die BF Malsch in der Baden-Württemberg-Liga startende Heilbronner Thorsten Weber hatte am Ende wieder einmal die Nase vorn. Allerdings nur mit der besseren Kugeldifferenz sicherte er sich den ersten Platz vor dem Neuensteiner Hans Herrmann und dem Öhringer Ewald Zauner. Vierter wurde der Neuensteiner Wolfgang Anger. Zum Start also eine ganz gute Ausbeute für die Neuensteiner und eine gute Ausgangsposition für die weiteren Turniere der Serie. Das nächste Turnier findet am 9. Februar in Heilbronn statt, den Abschluss bildet schon traditionell das Turnier in Neuenstein am 2. März.