TSV Neuenstein 1881 e.V.

Bezirksmeisterschaften der Jugend

Am vergangenen Samstag fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend in Gaildorf statt. Die Tischtennis Abteilung stellte elf Teilnehmer bei dieser Meisterschaft. Blieb man beim Einzelwettbewerb weitestgehend hinter den Erwartungen, konnte man im Doppelwettbewerb gleich zwei Titel nach Neuenstein holen. Beim den Jungen U 14 sicherte sich das Duo Jakob Kuch und Hennes Autmaring souverän den Titel und auch bei der U 15 Klasse konnte sich Sahin Ciftic an der Seite von Konstantin Rehmann aus Gaildorf den Titel sichern. Erfreulich waren auch weitere Podestplätze durch:

  • Finn Schwaab/Frederik Hüftle mit Platz 2 bei den Jungen U 12
  • Gloria Lehmann/Celine Herb mit Platz 2 bei den Mädchen U 14
  • Marla Schnell/Maja Winker (TSV Vellberg) mit Platz 3 bei den Mädchen U 14
  • Noel Frank/Marlon Roth mit Platz 3 bei den Jungen U 14

 

Im Einzelwettbewerb blieb man wie in den Vorjahren leider ohne Titel. Finn Schwaab konnte sich bei seiner ersten Teilnahme gleich Platz 2 bei den Jungen U 11 sichern. Den dritten Platz erreichten jeweils Jakob Kuch Jungen U 14, Noel Frank Jungen U 13 und Gloria Lehmann bei den Mädchen U 14.

Ergebnisse und Platzierungen im Überblick!