Bezirksmeisterschaften Jugend

In diesem Jahr konnte sich die TSV-Jugend insgesamt drei Bezirksmeistertitel sichern. Dazu gesellten sich noch zahlreiche Podestplätze, was insgesamt ein tolles Ergebnis für den Neuensteiner-Nachwuchs darstellt.

Im Doppel bei den Mädchen U15 setzten sich souverän Gloria Lehmann und Marla Schnell durch. Beim Jungen Doppel U13 gewannen die Neuensteiner Noel Frank und Marius Modl.

Noel Frank machte im Einzelwettbewerb das Double perfekt. Ohne Satzverlust setzte er sich bei den Jungen U13 durch. Im Finale schlug er dabei seinen Neuensteiner Kollegen Freddi Hüftle, welcher einen tollen 2. Platz belegte. Finn Schwab spiele ebenfalls ein tolles Turnier, er musste sich im Halbfinale der Jungen U12 dem späteren Sieger Bo Yü Gao geschlagen geben und gewann somit die Bronze Medaille. Bei den Jungen U15 erreichte Jakob Kuch einen ordentlichen 3. Platz.

Gloria Lehmann spielte sich bei den Mädchen U15 bis in das Finale vor, wo sie sich aber der starken Gegnerin aus Vellberg geschlagen geben musste.

Weitere Teilnehmer an den Bezirksmeisterschaften waren: Moritz Joschko, Marlon Roth, Hennes Autmaring, Celine Herb, Samira Schnell, Patricia Hohl.

Bezirksmeisterschaften-Jugend-2017-Ergebnisse