Bezirksrangliste Jugend

Am vergangenen Sonntag fand die Bezirksrangliste der Jugend in Michelfeld statt. Der TSV Neuenstein war mit zehn Teilnehmern vertreten. Gloria Lehmann U15 und Noel Frank U13 beherrschten ihre Altersklasse und setzten sich ohne Niederlage durch. Diese beiden ersten Plätze bedeuteten auch gleichzeitig die Qualifikation für die Schwerpunkrangliste Nord Württemberg Anfang April. Auch Jakob Kuch qualifizierte sich mit Platz 2 für die Schwerpunktrangliste der Altersklasse U15.

Frederik Hüftle überzeugte mit einem 3. Platz bei den Jungen U13, Marius Modl landete auf Platz 5. Marla Schnell erreichte einen ordentlichen 6. Platz bei den Mädchen U15. Hennes Autmaring erspielte sich einen guten 5. Platz bei der U15 Konkurrenz und Marlon Roth musste leider verletzungsbedingt aufgeben. Patricia Hohl erzielte bei den Mädchen U18 einen ordentlichen 7. Platz. Etwas enttäuschend lief es für Sahin Ciftci, der am Ende auf Platz 11 das Turnier der Altersklasse U18 beendete.

Gloria Lehmann, Noel Frank und Jakob Kuch wünschen wir für die anstehende Schwerpunktrangliste alles Gute und den nötigen Erfolg!