Bezirksranglistenturnier am 1. März in Oberrot

Freud und Leid zugleich für den TSV

15_Bezirksrangliste U13

Wie schon bei der Bezirksjahrgangssichtung Anfang Februar, waren die Neuensteiner Teilnehmer sehr erfolgreich.

Bei den Jungen U15 sicherten sich Luis Walter, Fantahun Neubauer und Sahin Ciftci die Plätze 1-3 und waren somit das Maß aller Dinge.

Bei den Jungen U18 belegte Ahmet Karakilic den 9. Platz wobei die Qualifikation für diese Rangliste schon ein Erfolg für ihn war.
Bei den Jüngsten starteten die beiden hoffnungsvollen Talente Jakob Kuch und Hennes Autmaring. Einen guten dritten Platz sicherte sich Hennes, der sich spielerisch im Vergleich zur Bezirksjahrgangssichtung 4 Wochen zuvor nochmals steigern konnte. Jakob Kuch startete zunächst mit 3 Siegen souverän in das Turnier. Im vermeidlichen Duell um den Tagessieg knickte Jakob im 4. Satz mit dem Fuß um. Zwar schaffte er noch unter Schmerzen den 2:2 Satzausgleich, doch im Entscheidungssatz entschieden Spieler und Betreuer das Turnier vorzeitig zu beenden um die Verletzung nicht noch zu verschlimmern.

Wir wünschen allen Teilnehmern bei den kommenden Ranglisten viel Erfolg und Jakob zudem eine schnelle Genesung.

» Platzierungen