Bretzfeld / Verrenberg – TSV Neuenstein 0:2

Auf dem kleinen Verrenberger Sportplatz konnte unsere 1. Mannschaft einen verdienten Auswärtssieg, und den Sprung an die Tabellenspitze feiern. Von Beginn an ließ unser Team mit aggressivem Vorchecking die Gastgeber nie zur Entfaltung kommen, und erarbeitete sich ein klares Übergewicht. In der 19. Minute war es dann Jonas Müller, der nach einem Schuß von Roman Schreiweis am schnellsten reagierte, und zum 0:1 einschieben konnte. Danach verflachte die Partie bis zur Pause etwas, jedoch behielt unsere Elf stets die Spielkontrolle. In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft dann mehrere große Möglichkeiten als man des öfteren allein vor dem gegnerischen Torhüter auftauchte, es dauerte aber bis zur 74. Spielminute ehe Roman Schreiweis eine dieser Chancen zum hoch verdienten 0:2 verwerten konnte. Im weiteren Spielverlauf hatte man die Partie mit einer sehr guten Defensive stets im Griff. Die Bretzfelder konnten sich im ganzen Spiel nicht eine wirkliche Torchance erspielen, und zum Ende der Begegnung hätte man das Ergebnis durchaus noch höher gestalten können.