Hallenrunde

Im November/Dezember nahm die zweite Mannschaft der D-Junioren wieder an der Hallenrunde mit drei Hallenspieltagen teil.

Die D2 erwischte beim ersten Hallenspieltag in Michelfeld einen guten Start mit je zwei Siegen und Unentschieden sowie einer Niederlage. Mit schönen Spielzügen und tollen Einzelaktionen setzten die Jungs die Gegner immer wieder unter Druck. Der zweite Spieltag in der Auhalle, Öhringen konnte nicht ganz so erfolgreich gestaltet werden, da wir mit nur einem erfolgreichen Torschuss besonders in der Offensive an diesem Tag kein Glück hatten. Besser klappte es dann wieder beim Abschlussspieltag in Bretzfeld. Mit den drei Siegen und einem Unentschieden wurde der letztlich gerechte dritte Platz in der Abschlusstabelle (23 P.) verteidigt.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Hallenrunde: Gruppe 17 11.11.17 18.11.17 03.12.17
SGM Neuenstein/Waldenburg II – TSG Öhringen III 2 : 2 0 : 0 2 : 1
SGM Ohrnberg/Zweiflingen II – SGM Neuenstein/Waldenburg II 0 : 3 0 : 0 0 : 1
SGM Neuenstein/Waldenburg II – SGM Pfedelbach II 1 : 1 0 : 1 0 : 0
ASV Scheppach  II – SGM Neuenstein/Waldenburg II 0 : 2 0 : 1 1 : 2
SGM Neuenstein/Waldenburg II – SGM Waldbach II 0 : 1 0 : 1 0 : 3

Es spielten folgende Kinder: Ahmad, Bastian, Cornelis, Darren, Dean, Julius, Kalle, Levi, Luca, Severin, Toni