Hauptversammlung, Abteilung Fußball

Zahlreiche Ehrungen anlässlich der Fußball-Hauptversammlung

Anläßlich der Fußballhauptversammlung des TSV Neuenstein konnte Abteilungsleiter Rolf Endreß wieder zahlreiche langjährige Mitarbeiter mit Ehrungen auszeichnen.

Die Jugendleiterehrennadel in Bronze erhielten Christian Thomitzni und Jochen Klink. Axel Megerle wurde mit der Verbandehrennadel in Bronze geehrt. Die Spielerehrennadel in Bronze konnte an Adrian Kraka und André Peichl verliehen werden, und Annegret Tersigni wurde für 20 Jahre Fußballspielen mit der Spielerinnen-Brosche in Silber ausgezeichnet.

Abteilungsleiter Rolf Endreß bedankte sich bei den geehrten und allen anderen Mitarbeitern der Abteilung für ihren Einsatz, ohne diesen die vielfältigen Aufgaben in der Fußballabteilung nicht zu bewältigen wären.