Hennes Autmaring gewinnt das Neuensteiner Bambinoturnier

14_Bambinos

Beim ersten Bambino-Einzel-Turnier 2014 kamen 52 Kindern aus 8 Vereinen nach Neuenstein in die Turnhalle. Wir spielten auf 20 Platten um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu garantieren. Zuerst wurden 12 Gruppen mit 4 bzw. 5 Spielern gespielt. Anschließend wurde ein Doppel-Ko-System (alle 1er gegen einander bzw. 2er gegen einander usw.) gespielt, sodass zum Abschluss nochmal 3er Gruppen gebildet werden konnten, wo nochmal Jeder gegen Jeden um die Gold-, Silber und Bronzemedaillie gekämpft wurde. Sodass jeder mindestens 7 Spiele bei diesem Turnier hatte.

Hennes Autmaring holte sich hierbei den Gesamtsieg ohne eine einzige Niederlagen in der letzten 3er Gruppe. Den 2. Platz belegte Jakob Kuch und auch Marlon Roth belegte einen hervorragenden 3. Platz in der 2. Altersklasse

• 1A Hennes Autmaring (TSV Neuenstein)
  • 2A Jakob Kuch (TSV Neuenstein)
  • 3B Marlon Roth (TSV Neuenstein)

Ein super Ergebnis für die jüngsten Nachwuchsspieler!