Jährliches Hüttenwochenende vom 14. – 16.02.2014

14_huette-00

Seit 27 Jahren schnüren wir jetzt einmal im Jahr, meist im Februar, die Stiefel um mit „unserem Verein“ in den Schwarzwald zu fahren.

Eine super Party-Stimmung am Freitagabend. Angezündetes Bier. Karnevalstimmung mit Kappenabend und Kölsch! Und trotz jährlicher Diskussionen über zu viel oder zu wenig: Bier, Wein, Essen, Spülbereitschaft, Partystimmung, Sorgfalt, Schnee, Zeit für Spiele…zum Wandern …zum Skifahren, …. etc.

Eines blieb stets gleich: Mann kann 5 gerade sein lassen. Ob Mann viel Alkohol trinkt, wenig oder gar keinen. Wieviel Mann schläft. Wie oft Mann duscht. Wie Mann aussieht. Wie Mann sich benimmt. Was Mann redet. Wie und wieviel Mann isst. Ob Mann spielt, spült, wie gut, wie viel, wann, (fast) wurschtegal. Toll, dass die Teilnehmerzahl immer noch konstant um 25 ist und dass unter den 9 Ehemaligen und 16 Aktiven auch ein paar „Junge“ waren, denn wie im richtigen Leben sichert der Nachwuchs den Fortbestand.

» zu den Bildern