Neuensteiner Sportlerehrung 2013

14_Sportlerehrung

Auch in diesem Jahr lud die Stadt wieder erfolgreiche Sportler des letzten Jahres zu einer kleinen Feier ein. Von der TT-Abteilung konnten einige Einzelsportler und 2 Mannschaften die Präsente von Bürgermeisterin Eckert-Viereckel entgegen nehmen. Für ihre Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften wurden Albrecht Kraus und Christoph Schweizer geehrt. Volker Thron belegte bei den württembergischen Seniorenmeisterschaften den 3. Platz, und Luis Walter wurde als Schwerpunktranglistensieger Nordwürttemberg geehrt.

Die am höchsten einzustufenden Erfolge konnte wieder einmal Bruno Lehmann vorweisen. So wurde er württembergischer Meister im Mixed und Baden-Württembergischer Meister im Doppel mit seinem Partner Philipp Dannegger.

Außerdem feierte die Mädchenmannschaft eine Meisterschaft in der Kreisklasse A und die Herren 6 marschierten souverän ohne Punktverlust durch die Kreisklasse C.

Vielen Dank an die Stadt für diese Anerkennung für die oftmals nicht immer im Rampenlicht stehenden Sportler!