Relegation: TSV Neuenstein – SV Westgartshausen 5:4

1. Mannschaft sichert sich Klassenerhalt nach Elfmeterschießen im Relegationsspiel gegen den SV Westgartshausen!

Oh, war das ein aufregendes Spiel. Relegation zum Bezirksliga-Verbleib gegen den SV Westgartshausen gewonnen, aber erst nach 120 Minuten und Elfmeterschießen. 0:0 nach regulärer Spielzeit und auch keine Tore in der Verlängerung. Chancen hüben wie drüben, aber kein hoch klassiges Spiel. Es stand wohl für beide Mannschaften zu viel auf dem Spiel.

Der TSV war vor dem letzten Elfer noch im Rückstand. Torhüter Nico Braun hält den letzten der ersten 5 Elfmeter bravourös. Erst der dritte der weiteren 3 Schüsse vom Punkt brachte die endgültige Entscheidung für unser Team.

Torschützen: Sebastian Herrmann, Michael Groß, Adrian Kraka, Lucas Sanwald und Deniz Deniz Şahin.

Vielen Dank für die Spannung und Gratulation dem TSV-Siegerteam.

Jetzt erst mal in der Pause durchschnaufen und dann konzentriert mit neuem Trainer die neue Spielzeit angehen.

Mehr Bilder gibt es auf der Facebook-Seite des TSV Neuenstein.