Rückblick Vorrunde 2016/17

Mitte Dezember hat die TT-Abteilung den sportlichen Teil der Vorrunde abgeschlossen! Wie im Sport üblich, gab es in der Vorrunde der Saison 2016/17 Höhen und Tiefen. Die Herren 1 liegen abgeschlagen am Tabellenende der Verbandsklasse Nord. Die Herren 2,3 und 6 liegen jeweils mit Platz sechs im Mittelfeld der jeweiligen Tabelle. Die Herren 3 und 5 liegen auf Platz drei und können sich durchaus noch auf einen der beiden Spitzenplätze verbessern.

Eine gute Vorrunde schloss die Jugend ab! Die Jungen 1 liegen in der Bezirksliga auf Platz drei und die Jungen 3 und 4 konnten sogar die Herbstmeisterschaft erringen. Die stärke der Landesliga bekamen unsere Mädels 1 in der Vorrunde zu spüren. Mit einem Sieg belegt man aktuell Platz acht in der Tabelle. Die Mädchen 2 konnten sich mit einer sehr starken Vorrunde den Spitzenplatz in der Kreisliga A sichern.

Anfang Februar 2017 starten die meisten Mannschaften wieder in die Rückrunde! Am 07. Januar gibt es ein erstes Kräftemessen bei den Vereinsmeisterschaften bevor man am 21. Januar geschlossen die TSV Jahresfeier besucht!

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2017!

TT Vorrunde 1617