SC Ingelfingen – TSV Neuenstein 1:4

Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung sicherte sich unsere 1. Mannschaft den auch in dieser Höhe verdienten zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel. Nach einer kurzen Phase des Abtastens übernahm unser Team die Spielkontrolle und Andre Peichl gelang in der 26. Minute im Anschluß an einen Eckball das 0:1. Diese Führung gab unserer Elf immer mehr Sicherheit. Kurz vor der Pause konnte Roman Schreiweis nach einem schönen Spielzug auf 0:2 erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft konzentriert weiter und ließ die Hastgeber nie zur Entfaltung kommen. In der 61. Spielminute konnte erneut Roman Schreiweis mit einem satten Schuß aus gut 20 Meter mit dem 0:3 für eine Vorentscheidung sorgen. Durch eine kleine Unkonzentriertheit gelang den Ingelfingern 10 Minuten vor Spielende zwar der 1:3 Anschlusstreffer, unser Team ließ sich davon aber nicht beeindrucken, und Marcel Mößner traf in der 82. Minute nach schöner Einzelleistung zum 1:4 Endstand, nachdem er eine Minute zuvor mit einem direkten Freistoss am Lattenkreuz gescheitert war. Die gezeigte Leistung unserer Mannschaft lässt nun hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.