SGM Bretzfeld I – SGM Waldenburg/Neuenstein 2:6

Nur zwei Tage nach dem Erfolg im Bezirkspokalfinale stand das letzte Rundenspiel bei der SGM Bretzfeld an. Nachdem die Entscheidung über die Meisterschaft gefallen war und die Feierlichkeiten anläßlich des Pokalsiegs noch in den Knochen steckte, entwickelte sich vom Anpfiff weg ein Freundschaftskick. Bei hochsommerlichen Temperaturen ließen es sich unsere Jungs nicht nehmen, den Gegner zu dominieren. Schon bis zur Halbzeit brachte Swen und zweimal Otto ihre Mannschaft auf die Siegesstraße. Trotz zahlreicher Spielerwechsel kontrollierte unsere Meistermannschaft auch in der zweiten Hälfte das Geschehen. Nuradin und zweimal Felix schraubten das Ergebniss auf 6:2 und sorgten so für einen gelungenen Saisonabschluß mit Meisterschaft und Pokalsieg.