SGM Bretzfeld/Verrenberg – TSV Neuenstein 1:3

In einem schnellen Spiel gewann unsere 1. Mannschaft aufgrund einer Leistungssteigerung im 2. Spielabschnitt verdient bei der SGM Bretzfeld/Verrenberg. In der ersten Halbzeit hatte unsere Elf einige Probleme, und musste nach einem Eckball in der 21. Spielminute das 1:0 hinnehmen. In der zweiten Hälfte kam unser Team immer besser in die Partie. Den Gastgebern merkte man mit zunehmender Spieldauer an, dass sie sich mit dem Tempo übernommen hatten. In der 69. Minute gelang Jonas Müller dann nach einem herrlichen Zuspiel von Roman Schreiweis der verdiente Ausgleichstreffer. Danach hatte unser Team noch weitere Möglichkeiten, es dauerte allerdings bis zur 86. Minute, ehe Matthias Dietrich, wiederum nach Vorarbeit von Roman Schreiweis überlegt zum 1:2 einschieben konnte. In der 90. Minute krönte Roman Schreiweis dann seine gute Leistung mit dem 1:3, und sorgte damit für die endgültige Endscheidung.