SGM Neuenstein/Kupferzell – SGM Blaufelden/Billingsbach/Schrozberg 7:4

B-Juniorinnen werden Vizemeister in der Bezirksstaffel

Nach dem heutigen 7:4 Sieg gegen die SGM Blaufelden/Billingsbach/Schrozberg beendet die SGM Neuenstein/Kupferzell die Saison auf dem 2. Tabellenplatz.
Nachdem man die ersten Minuten verschlief und wenig Siegeswillen ausstrahlte, fiel schon nach 10 Minuten der erste Gegentreffer. Die einzelnen Nadelstiche, die die SGM nach vorne setzte, wurden jedoch belohnt, weshalb es mit einem gerechten 2:2 Unentschieden in die Pause ging. Nachdem man wieder Kraft getankt hatte, spielte man mit mehr Zug zum Tor und rannte den Gegner müde. Nach Toren von Lorena Bürkle (4), Michelle Prell (2) und Marina Stirn ließ man sich den souveränen Sieg nicht mehr nehmen.

Bis auf eine Niederlage gegen die SGM Weikersheim/Markelsheim/Bad Mergentheim und ein Unentschieden gegen die SGM Krautheim/Westernhausen/Rengershausen konnte die SGM alle Spiele der Saison für sich entscheiden. Michelle Prell und Lorena Bürkle sind mit je 14 Treffern ganz vorne in der Torjägerliste zu finden.

Für die kommende Saison wird noch Verstärkung gesucht. Kontaktinformationen findet ihr auf den Webseiten des TSV Neuenstein und des TSV Kupferzell.

FB_IMG_1496294205366

FB_IMG_1496294212687