SGM Niedernhall/Weißbach – TSV Neuenstein 2:2

Ein hochverdientes Unentschieden errang unsere 1. Mannschaft in Niedernhall. Die Gastgeber gingen schon in der 4. Spielminuten mit 1:0 in Führung, aber unser Team konnte nach einer viertel Stunde die Partie offen gestalten und in der 20. Minute gelang Tobias Hoffmann nach einem Eckball der verdiente 1:1 Ausgleich, welcher bis zur Pause Bestand hatte. In der 2. Halbzeit konnte sich unsere Elf ein Übergewicht erspielen, und hatte Pech als ein Treffer von Denis Sahen wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung  nicht anerkannt wurde. In der 59. Minute konnte dann aber Luca Megerle nach einem weiten Abschlag die verdiente 1:2 Führung für unser Team erzielen. Danach war unsere Mannschaft dem 1:3 sogar nahe, jedoch nutzten die Gastgeber einen zu kurz abgewehrten Ball in der 79. Minute zum 2:2 Ausgleichstreffer. Danach wollten beide Mannschaften nicht mehr ins offene Messer laufen, so dass es schließlich beim 2:2 Endstand blieb.