SGM TSV Waldbach/Dimbach – SGM Neuenstein/Waldenburg 1:1

Beim Spitzenreiter in Waldbach fielen wir gleich nach einigen Minuten in Rückstand, wo man dachte das wird ein ganz schönes Brett. Unsere Truppe erholte sich aber super vom Ansturm vom Gegner und hielten spielerisch mit.
Zum Pausen Tee führte der Gegner noch mit 1:0, aber in der Kabine spürte man den Willen zum Ausgleich. In der 55.Minute war es dann soweit Fabian Butz verwandelte dann ein unhaltbaren Freistoß zum 1:1 Endstand.

Besonders hervorheben möchte ich unsere beiden Jungspieler Severin Abel und Cornelis Autmaring die mit ihrer Leistung ein Bestandteil für den Punktgewinn waren.

Gespielt haben: Lanus Manikam TW, Cora Frank, Cornelis Autmaring, Severin Abel, Lucas Butz, Fabian Butz, Julius Schoch, Sebastian Stirn, Durmus Carnel und Sedin Bukvic.