Spfr. Bühlerzell – SGM Neuenstein/Kupferzell 7:3

Im Einsatz waren diesmal: Mia, Anna, Kira, Jessine, Letizia, Zainab, Janine, Luisa, Anastasia

Zu unserem zweiten Spiel mussten wir eine weite Anfahrt machen. Es ging nach Bühlerzell. So hieß es früh ausstehen. Die ersten 10 min nach dem Anpfiff war für unsere C-Mädchen eine Katastrophe. Wie lagen schnell, durch Konzentrationsfehler, 4:0 zurück. Aber die Mädchen ließen den Kopf nicht hängen und fingen sich wieder. In der 15 min konnte dann Zainab das erste Tot für uns erzielen. So war der Stand dann auch zur Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichener. Wieder Zainab erzielte das 4:2. Aber auch die Gegner konnten nochmal zwei Treffer erzielen. Aber Zainab konnte nochmals den Ball ins Tor treffen. Leider trafen die Gegner dann noch mit dem Schlußpfiff zum 7:3 Endstand. Aber die Mädels gaben nicht auf und konnten in der zweiten Halbzeit zeigen, dass sie sich nicht verstecken müssen. Im nächsten Spiel heißt es dann: Gleich wachsam und konzentriert spielen!