Spfr Bühlerzell – TSV Neuenstein 2:1

Eine unglückliche Niederlage musste unsere 1. Mannschaft in Bühlerzell hinnehmen. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die Gastgeber die etwas besseren Möglichkeiten hatten. Unsere Defensive um den erneut sehr guten Torhüter Tobias Rimner konnten die Situationen jedoch immer wieder klären, so dass es bis zur Pause beim torlosen Unentschieden blieb. Im zweiten Spielabschnitt kam unser Team immer besser ins Spiel, jedoch war der letzte Pass oft zu unpräzise, und die Möglichkeiten auf unserer Seite konnten nicht genutzt werden. In der 61. Spielminute fiel dann nach einem Freistoß per Kopfball die 1:0 Führung für Bühlerzell. Auch danach blieb unsere Elf am Drücker, und die Gastgeber wussten sich oft nur mit Befreiungsschlägen zu helfen. Auf unserer Seite versagte der Unparteiische nach einem klaren Foulspiel an Flo Langer einen klaren Elfmeter. In der 89. Minute konnten die Bühlerzeller dann einen Angriff zum 2:0 abschließen. Aber auch danach gab sich unsere Elf noch nicht geschlagen, und bereits eine Minute später gelang Jonas Müller der 2:1 Anschlusstreffer. Zum Ausgleich wollte es aber nicht mehr reichen, denn die restlichen zwei Minuten brachten die Gastgeber mit viel Zeitschinden über die Bühne.