Spfr. DJK Bühlerzell – TSV Neuenstein 2:0

Bei den Sportfreunden Bühlerzell musste unsere 1. Mannschaft ihre dritte Saisonniederlage hinnehmen. Vor allem in der 1. Halbzeit waren die Gastgeber das dominierende Team, und gingen in der 15. Spielminute mit 1:0 in Führung, als ein langer Ball unterlaufen wurde, und der Mittelstürmer der Bühlerzeller keine Mühe hatte, die flache Hereingabe zu verwerten. Auch im weiteren Verlauf hatten die Gastgeber die besseren Möglichkeiten, und unser Torhüter Philipp Lay musste sein ganzes Können aufbieten um unser Team im Spiel zu halten. Kurz vor der Pause hatte unsere Elf dann zwei Chancen durch Distanzschüsse, jedoch ging einer über das Tor, und den anderen konnte der Bühlerzeller Torhüter parieren. Zehn Minuten nach Wiederbeginn gelang den Bühlerzellern dann nach einer Unsicherheit in unserer Abwehr das 2:0. Danach hatten beide Teams ihre Möglichkeiten, und ein Abwehrspieler der Gastgeber konnte einen Schuss von Matthias Dietrich auf der Torlinie klären. Allerdings hätten die Bühlerzeller das Ergebnis auch noch höher gestalten können. Es blieb schließlich aber beim verdienten 2:0 Erfolg für die Gastgeber.