DTTB TOP 12 Bundesrangliste

Bilder:

Bundesranglistenfinale der Jugend (U18) und Schüler (U15).  13/14 Februar 2016

Highlight am 13./14.2.2016 Deutsche Top12 Jugend-/Schülerrangliste

Nun ist es wieder soweit. Die Stars von morgen werden beim Top12 Bundesranglistenfinale am 13./14.Februar 2016 in Neuenstein zu sehen sein. Dies sind die besten Schüler/innen (U15) und Jugendspieler/innen(U18) von Deutschland, die ihre Leistung messen und die jeweiligen Sieger ermitteln werden.Vorausgegangen ist ein hartes Qualifikationsprozedere über mehrere Ranglistenturniere wie die Top48 und Top24, bei denen sich die stärksten und konstantesten Spieler/innendurchgesetzt und für dieses Turnier qualifiziert haben. Spannende Matches sind hier zuerwarten, ein echter Leckerbissen für alle Tischtennis Fans und ein Highlight im HohenloherSportkalender. Schon 2001 hatte der TSV dieses hochkarätige Turnier ausgetragen. Der aktuelle Europameister Dimitrij Ovtcharov war damals in Neuenstein mit dabei und erzielte den 3.Platz .Man darf nun gespannt sein, welche Jungstars auf dem Siegerpodest landen werden und damit die Fahrkarte für die Europa- und Weltmeisterschaften lösen. Alle TT-Interessierten sollten sich den Termin schon mal vormerken.

Anfahrt:   A6 Heilbronn-Nürnberg Ausfahrt 41 „NEUENSTEIN“

Ausschilderung Sport- und Festhalle

Lindenstraße 7 74632 NEUENSTEIN