TSV Neuenstein 1881 e.V.

2. Platz der Mannschaften im Sportkreis 2011

11_Sportkreisball
Beim diesjährigen Sportkreisball am 19. Feb. waren auch unsere Deutschen Meister zur Wahl der Mannschaft des Jahres vorgeschlagen. Nach den Ehrungen der Einzelsportler und Mannschaften und einigen sehenswerten Sporteinlagen wurden die nominierten Einzelsportler, Sportelerinnen und Mannschaften vorgestellt. Die Zeitungsleser der Heilbronner Stimme hatten ihre Stimmen abgegeben und das Ergebnis ermittelt: Sieger bei den Männern wurde Mike Hindermann von der KTV Hohenlohe bei den Frauen: Susanne Hock im Schwimmen.
Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres hatten wir uns eine Chance ausgerechnet, doch am Ende hatten die Mädels der Jazztanzgruppe attack – x – pansion aus Weißbach mehr Stimmen erhalten und wir landeten auf dem guten 2. Platz.  Ein schöner Erfolg für uns, wenn auch bei dem Abstimmungsmodus nicht immer die sportliche Leistung vorne steht sondern Sympathien ein wichtige Rolle spielen.