TSV Neuenstein 1881 e.V.

Sportkreisball 2009

Gleich 3 Einladungen erhielt die TT-Abteilung zum diesjährigen Sportkreisball.

Bruno Lehmann wurde für seinen württembergischen Meistertitel im Mixed-Doppel geehrt. Die 2. Herrenmannschaft stieg in die Bezirksliga auf; die höchste Klasse in der je eine 2. Neuensteiner Mannschaft spielte. Im Einsatz für die 2. waren: Steffen Wagner, Klaus Weißmann, Florian Krüger, Philipp Schwarz, Julian Schiffmann, Martin Schuh, Peter Hüftle und Markus Frank

Auch die 1. Jungenmannschaft wurde für ihren Aufstieg in die höchste Liga des TTVWH der Verbandsliga geehrt. Am Erfolg waren beteiligt: Julian Schiffmann, Ünal Akin, Tim Wolz, Benny Schwarz, Felix Traub, Roman Schreiweis und Pascal Köhler. Es wurde ein langer, für manchen etwas zäher Abend mit stolzen 22 Teilnehmern aus der TT-Abteilung.