TSV Neuenstein 1881 e.V.

Sportler des Jahres 2012

13_Bruno_Sportler

Nachdem das Sportjahr 2012 für Bruno überaus erfolgreich verlief, war es nicht die größte Überraschung, dass er bei den diesjährigen Jahresfeiern des Gesamtvereins zum Einzelsportler des Jahres gekürt wurde.

Nachdem er sich im März erstmals den Baden-Württembergischen Einzeltitel bei den Senioren Ü40 holen konnte, setzte er noch einen drauf und wurde im Mai Deutscher Meister im Doppel. Dies ist umso höher zu bewerten, da es zum einen die Titelverteidigung ist, und zum anderen auch noch mit einem neuen Partner, mit dem Bruno bisher noch nicht gespielt hatte. Eines ist sicher; er ist der Überflieger der Saison in der TT-Abteilung und hat den Titel “Sportler des Jahres” bestimmt verdient.

Herzlichen Glückwunsch!

» Laudatio