TSV Neuenstein 1881 e.V.

Sportlerehrung 2012

Auch zu der diesjährigen Preisverleihung für die besten Sportler des letzten Jahres im Stadtgebiet Neuensteins waren wieder einige TT-Sportler eingeladen. So bekamen Luis Walter und Swen Heer für Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften bzw. bei den Minimeisterschaften eine Anerkennung. Volker Thron gewann im Doppel bei den Senioren und Pascal Köhler bekam einen Preis für den Titel bei den Bezirksmeisterschaften.

Die 6. Herrenmannschaft um Mannschaftsführer Hubert Bartl wurden für den Auftstieg in die B-Klasse geehrt. Den größten Erfolg aber lieferte Bruno Lehmann ab, denn er wurde im letzten Jahr tatsächlich Deutscher Meister im Doppel bei den Senioren. Leider konnte er nicht persönlich anwesend sein um die Glückwünsche entgegen zu nehmen.

Bei einem snack, einem Getränk und lockerer Unterhaltung wurde noch eine Weile fachgesimpelt.