TSV Neuenstein 1881 e.V.

Fußballturnier 2011

11_Fussball

Die TT-Abteilung lud zum Saisonabschluß zum Fußball ein. Dass diese Abwechslung willkommen ist, zeigen die 17 gemeldeten Teams; nicht nur aus dem hohenloher Umkreis, sondern bis nach Ditzingen oder Zell.

Ünal Akin und seine Crew hatten alles vorbereitet, es waren professionelle Schiedsrichter im Einsatz, sodass es zu keinen nennenswerten Meinungsverschiedenheiten kam.
Die Zuschauer und Spieler sahen schönen und technisch anspruchsvollen Fußball, ohne all zu harten Einsatz. Die 3 Gruppensieger hießen: TTF Wüstenrot, TTV Zell und TSV Neuenstein1, die sich neben dem VfL Brackenheim auch im Viertelfinale durchsetzten. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Brackenheim im Elfmeterschießen gegen Zell durch. Das Endspiel Neuenstein gegen Wüstenrot war lange eine ausgeglichene Partie, aber am Ende gewann der TTF Wüstenrot mit 4:1 doch deutlich.

» Ergebnisse

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!