TSV Neuenstein 1881 e.V.

Kameradschaftsabend 2013

Zum Auftakt der Rückrunde fanden tradionell die Vereinsmeisterschaften statt. Beim Doppelwettbewerb spielte der stärkere Partner als kleines Handicap mit einem Spatzenbrettle, was das Ganze noch etwas spannender und amüsanter gestaltete. In einem sehenswerten Endspiel setzten sich Jürgen Freiberger und Tom Kühner mit 13:11 im Entscheidungssatz gegen Gerhard Schmidt und Felix Traub durch. Gemeinsame Dritte wurden Steffen Wagner mit Moritz Schulz, sowie Achim Schiffmann und Hubert Bartl.

Im Einzelwettbewerb wurde in den Gruppenspielen die Teilnehmer für das A- und B-Turnier ausgespielt. Danach ging es im K.o.-System weiter.
Bei den Herren A setzten sich Achim Schiffmann und Stefan Maurer bis ins Endspiel durch. Stefan war an diesem Tag nicht zu bezwingen und wurde verdient neuer Vereinsmeister! Gemeinsame Dritte wurden Uli Trump und Bruno Lehmann. Das B-Turnier gestaltete sich nicht weniger spannend. Im Endspiel standen sich Tim Wolz und Peter Hüftle gegenüber. Neuer Vereinsmeister Herren B wurde Tim Wolz mit einem 3:1 Erfolg. Über den gemeinsamen 3. Platz freuten sich Martin Schuh und Markus Frank.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

Nach dem Turnier ging es zum Kameradschaftsabend in den Event Center nach Neufels. Mit leckerem Essen, Musik und guter Stimmung wurde der Abend fröhlich und gesellig verbracht. Die knapp 80 Teilnehmer bildeten einen schönen Rahmen bei der Siegerehrung der neuen Vereinsmeister.