TSV Neuenstein 1881 e.V.

Maiwanderung 2010

10_erster_mai

Eine ca. 40-köpfige wanderwillige Gruppe machte sich bei Sonnenschein gut gelaunt auf den Weg. Martin S. aus N. (Sohn eines stadtbekannten Wanderführers) hatte die Route ausgesucht. Sie führte uns über Kleinhirschbach, Haberhof, Metzdorf und Mainhardtsall nach Kirchensall ins Schützenhaus.

Mit knurrenden Mägen wurde der Schwenkgrill fachmännisch aufgebaut und nach kurzer Wartezeit üppig belegt. Nach dem reichhaltigen Mittagsessen, konnten beim Fußball spielen gleich wieder einige Kalorien verbraucht werden. Am Ende des emotionsgeladenen Matches Jung gegen Alt setzte sich diesmal die Erfahrung durch, und die “Alten” konnten, dank der reiferen Spielanlage, und des besseren Torwarts, mit einem Tor Vorsprung gewinnen.

Der Sieg wurde noch gebührend gefeiert und in geselliger Runde endete der Tag erst später.

» zu den Bildern