TSV Neuenstein 1881 e.V.

Supercup in Ilshofen

11_Supercup

Mit einer Gruppe von rund 30 Personen ist die TT-Abteilung zu dem Supercup Showturnier nach Ilshofen angereist. Im Rahmen des 150jährigen Vereinsjubiläums der TSG Kirchberg wurde dieses Turnier an dem 6 Weltklassespieler mitwirkten vor einer stattlichen Kulisse von über 1300 Zuschauern ausgetragen.

Tolle Spiele mit sehenswerten Ballwechseln lieferten sich die TT-Stars. Insbesondere Deutschlands erfolgreichster TT-Spieler Timo Boll, aktuell die Nr.2 der Weltrangliste, zeigte in seinen Spielen gegen Jan-Ove Waldner (mehrmaliger Weltmeister),  Patrick Baum (Vize Europameister) und im Endspiel gegen Christian Süß (mehrmaliger Team-Europameister) dass er ein Ausnahmeathlet ist und zurecht an der Weltspitze steht. Insbesondere die 15 mitgereisten Jugendlichen waren von den Stars begeistert. Timo Boll gewann das Turnier sowie auch die Turnierserie und hatte alle Hände voll zu tun den vielen Autogrammwünschen der Fans nachzukommen.