TSV Neuenstein 1881 e.V.

Baden-Württembergische Meisterschaften Ü40 2011

Bruno Lehmann wird Baden-Württembergischer Meister im Doppel

Am 12.u.13. März fanden in Schönmünzach die diesjährigen Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaft statt.

Vom TSV hatte sich Bruno Lehmann für die Einzelmeisterschaft qualifiziert, der in der Altersklasse Ü40 antrat. Im Einzel konnte sich Bruno in den Gruppenspielen als 2. für die Endrunde qualifizieren, doch dann kam gegen den späteren Sieger Neumaier mit einem 0:3 das Aus. Auf das Mixedturnier musste er aus zeitlichen Gründen verzichten.
Aber im Doppel mit seinem Partner Heinz Klingler von der KSG Gerlingen gelang der große Durchmarsch. Im Endspiel gegen die Favoriten Danegger/Winkler; die im Einzel auf Platz 2 und 3 landeten; erkämpften sie mit einem 3:2 Erfolg den BaWü-Meistertitel!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Bilder

11_ba-wue-senioren-doppel-1

11_ba-wue-senioren-doppel-2