TSV Neuenstein 1881 e.V.

Bruno wiederholt seinen Deutschen Meistertitel im Doppel 2012

Vom 26. – 28. Mai fanden in Hude (Niederachsen) die diesjährigen Deutschen Senioren-Meisterschaften statt.  Bruno, hatte sich über die württembergischen Meisterschaften für dieses highlight qualifiziert. Er reiste als Titelverteidiger im Doppel an, und wollte auch im Einzel dieses Jahr ein “Ergebnis” vorweisen. Doch er erwischte eine starke Gruppe und wurde mit einem Sieg und 2 Niederlagen in seiner Gruppe Driiter. Ähnlich erging es ihm im mixed, wo er mit seiner Partnerin Sabine Feirer nach 2 Siegen in der dritten Runde scheiterte.

Aber im Doppel Ü40 mit seinem Partner Philipp Dannegger marschierte er von Sieg zu Sieg und sie spielten sich mit nur 4 Satzverlusten bis ins Endspiel am Montag durch. Dort trafen sie auf die Abwehrspezialisten Basaric / Dordevic aus Untertürkheim. In einem spannenden Match konnte Bruno mit Philipp das Endspiel der AK Ü40 mit 3:1gewinnen!

Herzliche Gratulation zur Deutschen Meisterschaft und zur Titelverteidigung! Norddeutschland scheint nach 2 Meistertiteln in 3 Jahren ein sehr gutes Pflaster für Neuensteiner TT-Cracks zu sein.

Galerie