TSV Neuenstein 1881 e.V.

Bruno wird Baden-Württembergischer Meister im Einzel Ü40 2012

Mit einer starken Leistung gelang es Bruno bei den BaWü Tischtennis Meisterschaften am 10.03.2012 in Königsbach-Stein den Titel im Einzel zu gewinnen. Dabei wurden ihm im Vorfeld eher Außenseiterchancen von den Insidern eingeräumt.

Doch er spielte mit zunehmendem Turnierverlauf immer besser und bezwang einige vermeintliche Favoriten auf dem Weg ins Endspiel. Dort traf er auf den Abwehrkünstler Oljeg Basaric vom Verbandsligisten Untertürkheim. Es entwickelte sich ein packendes Duell, das bis zum 4.Satz sehr ausgeglichen und hart umkämpft war. Doch im Entscheidungssatz konnte sich Bruno Lehmann mit seinem druckvollen Angriffsspiel durchsetzen und den Titel für sich entscheiden.
Damit war gleichzeitig die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften unter Dach und Fach.

Im Doppel gelang ihm mit seinem Partner Friedemann Wagner der Sprung ins Halbfinale. In einem spannenden Spiel mussten sich die beiden aber leider in der Verlängerung des Entscheidungssatzes ihren Gegner, Winkler/Asch, beugen. Der 3.Platz war aber trotzdem ein weiterer schöner Erfolg.

 Galerie