TSV Neuenstein 1881 e.V.

Qualifikation zur Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft U18 2010

Am 31.10.2010 fand in Betzingen das Qualifikationsturnier zu den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften für Jungen und Mädchen U15 und U18 statt.

Vom TSV hatte es nur Benny Schwarz in das 24er Feld geschafft. In der Vorrunde (6er Gruppe) gab er nur eine Begegnung ab, wurde damit Gruppenerster und hatte somit schon mindestens Platz 8 erreicht. In den folgenden Spielen wurden die Platzierungen ausgespielt. Mit einem Spielverhältnis von 1:3 reichte es “nur” zum Spiel um Platz 7, das Benny nach 8 Std. Spielzeit gewinnen konnte. Die Teilnahme an den BaWü-Einzelmeisterschaften war geschafft.

Vom Bezirk Hohenlohe erreichten dies noch Verena Wetzel (2. Platz) aus Altenmüster, Alina Rehmann (Gaildorf, 9.Platz) und bei den Mädchen U15 Tanja Maurer aus Vellberg (11.Platz).

Viel Erfolg beim Highlight der Saison im Einzelsport am 11./12. Dez. in Königsbach/Stein.

Bilder