Spvgg Gröningen Satteldorf II – SGM TSV Neuenstein II/TSV Kupferzell 1:2

Erste Saisonsieg für die SGM
Beim zweiten Auswärtspiel bei der Spvgg Gröningen Satteldorf II konnte die SGM ihren ersten Saisonsieg feiern. Von Beginn an erspielte sich die SGM Torchancen und lies im Gegenzug kaum Chancen für den Gegner zu. In der 42. Spielminute erzielten die Gastgeber nach einer Unstimmigkeit der Defensive den Führungstreffer. Nach dem Seitenwechsel erarbeitete sie die SGM weitere gute Tormöglichkeiten, die durch die gut aufgelegte Torspielerin und Aluminium nicht genutzt wurden. In der 66. Spielminute erzielte Ramona Gockner den überfälligen Ausgleich zum 1:1. Den verdienten Siegtreffer zum 1:2 erzielte erneut Ramona Gockner in der 86. Minute, als sie den Ball gekonnt über die Torspielerin lupfte.

Aufstellung: Weckert, Haas, Mezger (45.Klenk), Kless, Schmid, Breuninger, Ruoff (78. Haußler), Megerle, Belz (46.Megerle), Stirn (65. Gockner), Hartte