SSV Gaisbach – TSV Neuenstein 0:1

Bei tollem Fußballwetter gestaltete sich ein in der Anfangsviertelstunde ausgeglichenes Spiel, das sich jedoch vor allem im Mittelfeld abspielte, weshalb Chancen Mangelware blieben. Mit zunehmender Spieldauer übernahm die Heimelf zwar sukzessive die Kontrolle, zeigte sich dabei im letzten Drittel jedoch zu ideenlos gegen unsere kompakt und konzentriert verteidigende Mannschaft, die auch selbst immer wieder gefährlich wurde, und nach einem Abpraller aus kurzer Distanz die einzige Tormöglichkeit in der ersten Halbzeit überhaupt hatte. Der Schuß wurde vom Torhüter der Gaisbacher jedoch zur Ecke gelenkt. Kurz nach der Pause, dann die Führung für unser Team, als Matthias Dietrich nach einem Eckball aus kurzer Distanz einköpfen konnte. In der Folge zog sich unsere Mannschaft noch weiter zurück und verteidigte tief in der eigenen Hälfte. Da Gaisbach weiter viel zu behäbig spielte, um unser Abwehrbollwerk zu knacken, blieb es am Ende beim nicht unverdienten Auswärtssieg.