Supercup Boulemannschaften BBA 2013

Die Ersten sind die Ersten

Die Erste Mannschaft hat heute am 1.11.2013 verdient im 1. Internationalen weltweit ausgeschriebenen Supercup der wirklich besten Neuensteiner Ligamannnschaften mit 4:1 gegen die Zweite Mannschaft gewonnen. Selbst Sun Zsu räumte ein, dass “Taktik und Spielstärke die List der Stunde” war. Während nach den Triplettes noch alles offen war, die erste Tripletten Wolfgang/Jogi W./Klaus % Karin/Birgit/Jogi und die zweite Triplette Hubbe/Rudi/Rainer % Brigitte/Sonja/Horst gingen 1:1 zuende, war der Pokal in den Doubletten zu entscheiden. Hier hatten die Zweiten nix mehr dagegenzuhalten und verloren alle drei Spiele hoch und verdient.

Supercup Boule 2013

Die Erste nahm für dieses Jahr den BBA-Pokal freudig entgegen, kombiniert mit einer Festmahleinladung + Weingelage zum verdienten Teambuilding. die Zweiten heulen nicht und stehen in den Startlöchern für 2014. (HEB)