TSV Neuenstein 1881 e.V.

SV Winnenden – TSV Neuenstein 0:1

Glücklicher Auswärtssieg für Neuenstein

Neuensteinerinnen siegen nach schwer umkämpftem Landesligaduell gegen den SV Winnenden. Zu Beginn dominierte der SV Winnenden und die Gäste taten sich schwer den Ball auf Distanz zum eigenen Tor zu halten. Diese Überlegenheiten konnte die Heimmannschaft allerdings nicht nutzen, was sich in der zweiten Halbzeit rächte. In der 54. Minute war es Ebru Ülgü, die sich nach glänzendem Pass aus der eigenen Hälfte im Alleingang gegen die Abwehr und die Torhüterin der SV durchsetzte und die Neuensteinerinnen damit in Führung bringen konnte. Danach setzte der SV nochmal alles daran den Ausgleich zu erzwingen, scheiterten dabei aber spätestens an der überragend haltenden Torhüterin der TSV-Damen Anna Megerle. So konnten die Gäste mit 3 Punkten als glückliche Sieger nach Hause fahren.