Tolle Beteiligung bei den Minimeisterschaften am 14. Februar

14_mini_hp

Mit 29 Teilnehmern fanden die diesjährigen MiniMeisterschaften eine sehr gute Resonanz.  Das Niveau war ebenso hervorragend, wobei zu erkennen war, daß einige Teilnehmer in der Schul-AG oder im TT-Training bereits eine solide Basis für das Spiel besitzen. Dies war insbesondere dem Sieger des Jahrgangs 2003+04, Hennes Autmaring, anzumerken. Wie bei dem letzten Bambino Turnier stand er gegen seinen Freund  Jakob Kuch im Endspiel und gewann dieses. Jakob zeigte dabei ebenso sein großes Talent und machte es Hennes nicht einfach. Dritter wurde Josia Kästle, gefolgt von Conradin Zarth.

Bei den 2005ern und jünger setzte sich Noel Frank vor Frederik Hüftle durch. Beide zeigten eine tolle Leistung und standen verdient im Finale. Dritter wurde Tim Leben und Vierter Giuliano Teuber.

Bei den Mädchen setzte sich bei den 2003-05ern souverän Marla Schnell gegen Seni Ahmad durch und wurde Mini Meisterin. Den dritten Platz erzielte Lilly Reber gefolgt von der jüngsten Teilnehmerin, Sina Anger. Die 1-4.Platzierten der Jahrgänge qualifizieren sich für den Bezirksentscheid in Kupferzell. Vorraussichtlich Anfang April wird das Turnier stattfinden. Alle Qualifizierten werden aber vorher darüber informiert und eingeladen. Herzlichen Glückwunsch den Sieger und Platzierten.