TSG Öhringen II – TSV Neuenstein 1:4

Mit einem hochverdienten Sieg beim allerdings harmlosen Schlusslicht TSG Öhringen II konnte unsere 1. Mannschaft die Tabellenführung weiterhin verteidigen. Von Beginn an erspielte sich unser Team mehrere Chancen und Christian Thomitzni konnte mit einem platzierten Flachschuss in der 20. Spielminute das längst fällige 0:1 erzielen. Fünf Minuten später gelang Adrian Kraka das 0:2 als er das Leder im Anschluss an einen Eckball über die Linie drücken konnte. Weitere Möglichkeiten wurden leider vergeben, so dass es bis zum Pausenpfiff beim 0:2 blieb. Schon in der 50. Minute fiel mit dem 0:3 durch Roman Schreiweis die Vorentscheidung als er nach einem gelungenen Spielzug den Ball überlegt einschieben konnte. Im Anschluss daran hatte unsere Mannschaft bei mindestens 4 kochkarätigen Chancen die Möglichkeit die Gastgeber abzuschießen. Michael Sickinger gelang in der 75. Spielminute mit dem schönsten Tor des Spiels das 0:4, als er eine schöne Ballstafette mit einem Kracher von der Strafraumgrenze abschloss. Den Öhringern gelang fünf Minuten vor Spielende per Strafstoß lediglich der 1:4 Ehrentreffer, welcher am deutlichen Sieg aber nichts mehr änderte.