TSG Waldenburg – TSV Neuenstein II 0:5

Keine große Mühe hatte unsere 2. Mannschaft, um im Derby bei der TSG Waldenburg zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg zu kommen. Schon in der ersten Halbzeit hatte man einige Möglichkeiten zur Führung, es blieb aber bis zur Pause beim für die Waldenburger schmeichelhaften 0:0. In der 49. Spielminute brach dann Andre Peichl den Bann, als er einen langen Freistoß aus spitzem Winkel zum 0:1 über die Linie drückte. Sieben Minuten später konnte dann Luca Megerle an der Strafraumgrenze zwei Gegner aussteigen lassen, und sicher zum 0:2 einschießen. Nun war es eine ganz einseitige Partie, und Andreas Strecker gelang in der 70. Minute das 0:3. Vier Minuten später sorgte Mantas Baitis mit einem überlegten Schuß von der Strafraumgrenze für das 0:4, ehe in der 80. Spielminute erneut Andreas Strecker schön freigespielt wurde, und zum 0:5 Endstand für unser Team traf.