TSV Bitzfeld – TSV Neuenstein II 2:0

Trotz der Niederlage hinterließ unsere 2. Mannschaft beim verlustpunktfreien Tabellenführer TSV Bitzfeld einen sehr starken Eindruck. Unser Team konnte die Partie jederzeit offen gestalten, und ließ die Gastgeber nie richtig ins Spiel kommen, so dass das 0:0 zur Pause absolut verdient war. Kurz nach Wiederbeginn bekam der TSV Bitzfeld dann einen Foulelfmeter zugesprochen, welchen sie zur 1:0 Führung verwandeln konnten. Unsere Elf ließ sich dadurch aber nicht schockieren, und drängte in der Folgezeit vehement auf den Ausgleich. Die Gastgeber hatten alle Hände voll zu tun, um dieses Ergebnis halten zu können. In der 94. Spielminute fiel dann nach einem Freistoß aber das 2:0, und damit die endgültige Endscheidung in dieser von unserer Seite trotzdem gut geführten Partie.