TSV Michelbach/Bilz – TSV Neuenstein II 2:4

Dank der besseren Spielanlage einer fast 100 prozentigen Chancenverwertung, vor allem in der ersten Halbzeit gewann unsere 2. Mannschaft verdient beim TSV Michelbach/Bilz. Zu Beginn waren die Spielanteile verteilt, aber schon die erste Möglichkeit für unser Team konnte Mantas Baitis zum 0:1 verwerten. Unsere Mannschaft kontrollierte die Partie nun aus einer sicheren Defensive heraus. In der 30. Und 34. Minute konnten Christian Thomitzni und Andreas Strecker zwei Abwehrfehler der Gäste eiskalt zur 0:3 Pausenführung, und damit schon zu einer Vorendscheidung ausnutzen. Zu Beginn der 2. Halbzeit schlichen sich einige Unkonzentriertheiten in unser Team ein. Und die Michelbacher hatten drei gute Möglichkeiten. Eine davon konnten sie in der 59. Minute zum 1:3 Anschlusstreffer verwerten, doch schon zwei Minuten später konnte Mantas Baitis mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder herstellen. Das 2:4 der Gastgeber in der 85. Spielminute war nur noch Ergebniskosmetik, und konnte den verdienten Sieg unserer Mannschaft nicht mehr gefährden.