TSV Michelfeld – TSV Neuenstein 2:2

Knapp an einer Blamage schrammte unsere 2. Mannschaft beim Tabellenletzten TSV Michelfeld vorbei. Schon in der 9. Und 10. Spielminute konnten die Gastgeber unser Team überraschen, und mit 2:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit fand unser Team nie eine richtige Einstellung zu dieser Partie, so dass mit diesem Rückstand die Seiten gewechselt wurden. Nach der Pause wurde das Spiel unserer Elf dann etwas geordneter, jedoch hatte man mehrere Male Glück, als die Gäste beste Möglichkeiten nicht nutzen konnten. In der 63. Minute konnte Colin Ludwig dann per Kopf zum 2:1 Anschlusstreffer vollenden, und in der 90. Spielminute gelang dem selben Spieler nach schöner Vorarbeit von Andreas Strecker doch noch der glückliche 2:2 Ausgleichstreffer.