TSV Neuenstein gewinnt 2:0 gegen Dürrenzimmern

Die Neuensteinerinnen begannen von Anfang an druckvoll und konnten sich so zahlreiche Torchancen erspielen. Die Gäste aus Dürrenzimmern agierten defensiv und wehrten zunächst alle Angriffsversuche ab. Es dauerte bis zur 29. Minute ehe Anne Tersigni nach einer schönen Flanke von Kathrin Essig zur 1:0 Führung einnicken konnte.  Nach der Pause versuchte der TSV alles, um die knappe Führung weiter auszubauen, scheiterte aber immer wieder an der tief stehenden Abwehr der Gäste. Erst in der 53. Minute gelang es erneut Tersigni nach einem Zuspiel den TGV-Torwart zu überwinden und auf 2:0 zu erhöhen. Eine weitere Großchance hatte Lisa Lang auf dem Fuß, als der Ball aus ca. 20 Metern vom Lattenkreuz ins Feld zurücksprang.

Aufstellung:

Megerle – Hubner (63. Bartenbach), Braun, Breuninger, Schaser, Lang (80. Flad), Ruscheinsky (52. Ballreich), Essig (65. Mezger), Trittner (67. Diem) – Migl, Tersigni

Tore:

1:0 Tersigni (29.), 2:0 Tersigni (53.)