TSV Neuenstein II – SC Bibersfeld 3:1

Auch unsere zweite  gewann ihr Heimspiel gegen den hoch gehandelten SC Bibersfeld sicher und verdient mit 3:1. Die Gäste gingen in der 23. Minute mit 0:1 in Führung, Kevin Veyel konnte aber mit einem raffiniert geschossenen Freistoß in der 37. Minute zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen. Nach der Pause gelang es unseren jungen Wilden durch zwei schnelle Treffer in der 46. und 51. Spielminute für eine Vorendscheidung zu sorgen. Torschützen waren Mantas Baitis und Patrice Gerlach. Bibersfeld erholte sich davon nicht mehr, so dass die unser Team die Partie weiterhin kontrollieren, und dieses Resultat sicher über die Zeit bringen konnte.

Die  Art und Weiße, wie diese Partie von unserer Mannschaft geführt wurde, zeigt dass unsere Zweite auch in der Kreisliga B1 durchaus mithalten kann.