TSV Neuenstein II – SSV Stimpfach 2:0

Einen insgesamt verdienten Sieg konnte unsere 2. Mannschaft  im Bezirkspokalspiel gegen den SSV Stimpfach feiern. In der ersten Halbzeit war es ein verteiltes Spiel, in dem unser Team die etwas besseren Möglichkeiten hatte. Kurz vor der Pause traf Andre Peichl mit einem Kopfball nur den Pfosten, so dass es beim 0:0 Halbzeitstand blieb. In der 47. Spielminute war es dem selben Spieler dann vergönnt, nach einem schönen Pass von Florian Ilzhöfer, das 1:0 für unsere Farben zu erzielen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, verzettelten sich jedoch immer wieder in der vielbeinigen Defensive unserer Mannschaft. Die meiste Gefahr ging von den Distanzschüssen der Stimpacher aus, von denen einer in der 67. Minute am Pfosten landete. In der 77. Minute fiel dann die Endscheidung, als Youcef Benderdour mit einem schönen Schuß auf 2:0 erhöhen konnte. Damit war der Widerstand der Gäste gebrochen, und unser Team konnte das Ergebnis sicher nach Hause bringen.