TSV Neuenstein II – TSG Öhringen II 3:0

In einem überlegen geführten Spiel gewann unsere 2. Mannschaft hoch verdient das Derby der 2. Mannschaften gegen die TSG Öhringen II. Von Beginn an kontrollierte unser Team die Partie, jedoch blieben klare Torchancen zunächst auf beiden Seiten Mangelware, so dass mit einem torlosen Unentschieden die Seiten gewechselt wurden. Dr3ei Minuten nach Wiederbeginn wurde Christian Thomitzni dann schön freigespielt, und vollendete überlegt zum 1:0. In der 59. Minute war es dann Christian Thomitzni, welcher Michael Sickinger herrlich bediente. Dieser ließ sich diese Chance nicht entgehen und erhöhte zum 2:0. Danach war die Partie dann eigentlich entschieden. Unser Team kontrollierte Ball und Gegner, und in der 88. Minute setzte Robin Melzig zu einem Alleingang an, und traf zum 3:0, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.