TSV Neuenstein II – TSV Ammertsweiler 5:0

Gegen den TSV Ammertsweiler gelang unserer 2. Mannschaft endlich der erste Sieg in der Rückrunde. Von Beginn an war unser Team die spielbestimmende Mannschaft, und bereits in der 3. Spielminute gelang Michael Kern per Freistoß die 1:0 Führung. Auch im weiteren Spielverlauf erarbeitete sich unsere Elf weitere Möglichkeiten und nach einer herrlichen Kombination war es in der 27. Minute Kevin Veyel, der überlegt zum 2:0 einschießen konnte. Schon vier Minuten später sorgte Mantas Baitis mit dem 3:0 für eine Vorentscheidung. Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Partie etwas, jedoch kontrollierte unsere Mannschaft stets das Geschehen und kam nie ernsthaft in Gefahr. Als in der 81. Minute Andreas Heer das 4:0, und in der 88. Minute Felix Schwab das 5:0 gelang, war der auch in dieser Höhe verdiente Sieg perfekt.